Wer ist Pascal der Zauberer?

 

Pascal ist einer der ganz wenigen Schweizer Zauberer welche das Zaubern zum Beruf machten und sich nicht bloß werbewirksam als "Profi" bezeichnen. Die Zauberkunst bedeutet sein Leben.

 

                                                              

Der Joker für Ihr Fest
 

Wenn ein Entertainer sich so viele Jahre hauptberuflich als Unterhaltungskünstler durchsetzen kann, dann hat das Gründe.

Dieser Zauberer sorgte bereits schon in den 70-er und 80-er Jahren für Schlagzeilen, als er mit mehrfach verbundenen Augen und einem schwarzen Sack über dem Kopf von der Zürcher Polizei eskortiert, mit einem Motorrad quer durch Zürich fuhr, wie dieses historische Foto belegt.

Oder als er die Titelschlagzeile einer großen bekannten Tageszeitung schon viele Wochen zum voraus wusste , obwohl das betreffende Ereignis erst einige Wochen später eintraf.

Namhafte Firmen in In-und Ausland, Hotels, Vereine, sowie unzählige Privatanlässe usw. haben in der Vergangenheit diesen Zauberer mit seiner Show bereits schon gebucht. Hier mit der belgischen Sängerin Maria Christina

Tischzauberer  Close-up Magic 

Zauberkünstler  Showkünstler 

Silvester  Zauberer  Auswahl 

Künstlergagen Impressum 

 

Valid HTML 4.01 Transitional                                                               

 

 

 

 
websitepascal002007.jpg websitepascal002006.jpg websitepascal002005.jpg websitepascal002004.jpg websitepascal002003.jpg websitepascal002002.jpg websitepascal002001.jpg